Aktuelles

Feierabend…
Es ist geschafft, wir haben fertig. Nachdem wir am Freitag die letzte Vorstellung vor ausverkauften Haus und einem tollen Publikum aufgeführt hatten, ging es am Samstag mit dem Abbau weiter.
Da wir von zahlreichen Helfern unterstützt wurden, war dieser am frühen Nachmittag komplett abgeschlossen (dafür noch mal Danke an alle die mitgewirkt haben).
Ausdrücklich möchten wir uns noch einmal bei allen „Theken-kräften“ bedanken die uns kurzfristig unterstützt haben, ohne Euren Einsatz wäre vieles nicht möglich gewesen, Danke dafür. Bedanken möchten wir uns weiter bei allen Zuschauern die uns besucht haben.
Was jetzt noch bleibt ist ein wehmütiger Rückblick auf eine für uns sehr gelungene Zeit und der Blick auf die kommende Theatersaison.
Wir sagen Danke und bis zum nächsten Mal.
 
Eure Schützenhuus Spölers