Über uns

Es muss eine neue
Theatergruppe
her!

Gedanken/Taten/Worte

Gedanken:

Am 21. März 2009 trafen sich unter anderem
Athur Reents – Werner Thomßen – Laurenz Meinders
beim gemütlichen Abend des „Schützenvereins Eiche Idafehn“.
Das Gespräch kam auch auf Theatergruppen im Umkreis. Im laufe des Abends stellte sich heraus
„warum hat Idafehn keine Theatergruppe“.
Es hat doch vor 50 Jahren schon mal eine Gruppe gegeben.

Taten:

Der Vorstand und 14 Spieler trafen sich
28. November 2009
in der Gaststätte Lindenkrug in Idafehn und gründeten eine neue Theatergruppe

DE SCHÜTZENHUUS SPÖLERS IDAFEHN

o.v.l.: Robert Hauke – Laurenz Meinders – Werner Thomßen – Martina Thomßen – Harald Möhlmann
Klaus de Boer – Gerhard Thomßen
m.v.l.: Manuela Reents – Jan Wasserthal – Artur Reents
u.v.l.: Sabine Mühlmann – Carina Reents – Manfred Berger – Hedwig Thomßen – Katrin Welp
Elke Busboom – Marlis Thomßen

Worte:

Am 13.März 2010 ging nach 50 Jahren zum ersten mal wieder der Vorhang auf. Gezeigt wurder der Dreiakter
„De flotte Otto“
Von Günter Drewers
Idafehn und Umgebung nahmen Darbietung wohlwollend an. Es wurde eine sehr hohe Gage (Applaus, Applaus, Applaus…) gezahlt.